Bücher
  

Geschenkkarten

UNSERE EMPFEHLUNG

So denken Millionäre - jetzt bestellen! Jetzt bestellen

Neue Artikel

  • Das ist Alpha!
    Das ist Alpha!

    Die 10 Boss-Gebote

    33.00 CHF
  • Think Big
    Think Big

    Wie Sie aus einer großartigen Idee ein weltweites Imperium machen

    29.99 CHF
  • Umsatz extrem
    Umsatz extrem

    Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien

    37.35 CHF

Blog-Kategorien

Neueste Beiträge

  • Sample blog title
    Sample blog title
    72 views 0 comments 0 Liked

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna...

    Read more ...

Blog tags

Unsere Empfehlungen

Veranstaltungen

Die Kunst, dein Ding zu machen - Christian Bischoff Live in Basel

Christian Bischoff, einer der einflussreichsten Motivationstrainer überhaupt, kommt zum ersten...

Weiterlesen

November 17, 2018  Nach  November 18, 2018
Congress Center Basel, Messeplatz 21, 4058 Basel, Schweiz
Dirk Kreuters Vertriebsoffensive in Wien

So wirst Du zum BestSeller! | 2-tägiges-Seminar von Dirk Kreuter | Lerne mit der...

Weiterlesen

October 27, 2018  Nach  October 28, 2018
Austria Center Vienna, Bruno-Kreisky-Platz 1, 1220 Wien, Austria
The Art of the Start Grössere Ansicht
Buch

Guy Kawasaki,

The Art of the Start

Von der Kunst, ein Unternehmen erfolgreich zu gründen

Mehr Details

Artikel Nr. LI-AFD6DA7

Neues Produkt

37.35 CHF

inkl. MwSt.

zzgl. Versandkosten

Von Merkzettel entfernen Auf meinen Merkzettel

The Art oft the Start Dieser äußerst praktische Ratgeber behandelt alle wichtigen Punkte, die man bei der Gründung einer Organisation, ob Unternehmen oder Non-Profit-Initiative, bedenken muss. Guy Kawasaki weiß dabei aus eigenen Erfahrungen, dass die Gründung weniger eine Wissenschaft als vielmehr eine Kunst ist. In elf Kapiteln stellt er dar, wie man die Kunst der Gründung erlernt mit dem Ziel, die Dinge von vornherein "richtig anzupacken". Guy Kawasaki schreibt leichtgängig und humorvoll. FAQs, zahlreiche Übungen und Checklisten werden effektvoll eingesetzt und geben Orientierung bei der Umsetzung. Gängige Überzeugungen widerlegt er mit persönlichen Erfahrungen und verdichtet sie zu ganz konkreten Empfehlungen. Jedes Kapitel beginnt mit einer Quintessenz. Hilfreiche "Minikapitel" gehen auf viele "nebensächliche" Dinge ein wie "Die Kunst, gute PowerPoint-Präsentation zu erstellen", "Die Kunst des Netzwerkens" oder "Die Kunst, ein guter Redner zu sein".

Eines der 100 besten Wirtschaftsbücher aller ZeitenVorteile- So wird aus Geschäftsideen WirklichkeitZitat/Testimonial"Es ist eines der Bücher, deren Bedeutung ebenso darin liegt, wie er etwas sagt, wie darin, was er sagt." Murmann 2011"Dieses Buch ist kein "Blabla"-, kein "Was wäre wenn"- und kein "Die Welt könnte so schön sein"-Buch was immer sie auch anfangen, was immer ihre Idee ist, und wie viele "Millionen Umsätze" ihr Projekt auch bringen wird: Sie brauchen unbedingt dieses Buch." Andreas Pizsa auf Amazon.deZum WerkIn der Wirtschaftsabteilung einer Buchhandlung werden jede Menge Bücher zum Thema Unternehmensgründung angeboten. Wie aber findet man das Buch, das die eigenen Ideen Wirklichkeit werden lässt? Eine große Rolle bei dieser Wahl spielt die Glaubwürdigkeit des Autors, denn man möchte von jemandem lernen, der selbst schon vieles ausprobiert hat. Doch sollen die Erkenntnisse auch durch motivierende, praktische Ratschläge unterstützt werden. Guy Kawasaki hat mit The Art of the Start einen solchen vertrauenswürdigen Ratgeber geschrieben.Kawasaki weiß aus eigenen Erfahrungen, dass die Gründung eines Unternehmens weniger eine Wissenschaft als vielmehr eine Kunst ist. In elf Kapiteln stellt er dar, wie man die Kunst der Gründung erlernt mit dem Ziel, die Dinge von vornherein "richtig anzupacken". Dabei schreibt er leichtgängig und humorvoll. FAQs, zahlreiche Übungen und Checklisten werden effektvoll eingesetzt und geben Orientierung bei der Umsetzung. Gängige Überzeugungen widerlegt er mit persönlichen Erfahrungen.Jedes Kapitel beginnt mit einer Quintessenz. Hilfreiche "Minikapitel" gehen auf viele "nebensächliche" Dinge ein wie "Die Kunst des Smalltalks" oder "Die Kunst, E-Mail richtig zu nutzen". Dieser raffinierte Aufbau tritt aber gegenüber wirklichkeitsnahen Ratschlägen in den Hintergrund.Inhalt- Die Grundlage- Die Kunst des Startens- Der Aufschlag- Die Kunst der Positionierung- Die Kunst des Pitchings- Die Kunst, einen Businessplan zu schreiben- Die Beschleunigung- Die Kunst der Rechtfertigung- Die Kunst, die richtigen Mitarbeiter zu finden- Die Kunst, Kapital einzusammeln- Die Verbreitung- Die Kunst der Partnerschaft- Die Kunst des Brandings- Die Kunst, Multiplikatoren zu finden- Die Pflicht- Die Kunst, ein Mensch zu bleibenAutorGuy Kawasaki stieg 1984 bei Apple ein und wurde als deren "Chief Evangelist" bezeichnet. Mittlerweile hat er mit Garage.com selbst ein Unternehmen gegründet, das bereits in der Frühphase neugegründeter Unternehmen aus dem Technologiebereich investiert.ZielgruppeUnternehmensgründer und Existenzgründer.

Autorentext
Guy Kawasaki is the former Chief Evangelist of Apple and cofounder of Alltop.com. He is the author of several books.

Inhalt
Aus dem Inhalt: - Die Grundlage - Die Kunst des Startens - Der Aufschlag - Die Kunst der Positionierung - Die Kunst des Pitchings - Die Kunst, einen Businessplan zu schreiben - Die Beschleunigung - Die Kunst der Rechtfertigung - Die Kunst, die richtigen Mitarbeiter zu finden - Die Kunst, Kapital einzusammeln - Die Verbreitung - Die Kunst der Partnerschaft - Die Kunst des Brandings - Die Kunst, Multiplikatoren zu finden - Die Pflicht - Die Kunst, ein Mensch zu bleiben

Untertitel Von der Kunst, ein Unternehmen erfolgreich zu gründen
Autor Guy Kawasaki,
Verlag Vahlen, Franz
Kategorie Bücher
Medium Buch
Einband Geb
Gewicht 45.4 g
Masse 231/146/22 mm
Sprache GER

Bewertungen

Schreiben Sie als erster eine Bewertung!