erfolgswissen.ch

Kategorien

  

Geschenkkarten

UNSERE EMPFEHLUNG

So denken Millionäre - jetzt bestellen! Jetzt bestellen

Neue Artikel

Blog-Kategorien

Neueste Beiträge

  • Sample blog title
    Sample blog title
    116 views 0 comments 0 Liked

    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna...

    Read more ...

Blog tags

Unsere Empfehlungen

Bevor Zlatan Ibrahimović berühmt wurde...

Veröffentlicht : 10.10.2018 09:06:55
Kategorie : Erfolgsgeschichten , Ihr Blog für mehr Erfolg

Bevor Zlatan Ibrahimović berühmt wurde...

Die Biografie «Ich bin Zlatan Ibrahimovic» erzählt mehr als die Geschichte eines Aufsteigers. Es ist wohl eines der besten Fussball-Bücher überhaupt. Das hat viele Gründe. Wer so geile und unfassbare Tore schiesst, und das am laufenden Band, der darf exzentrisch sein und auch seinen eigenen Kopf haben. Und das hat ZIatan Ibrahimovic. Wer ihn verbiegen will, wie Pep Guardiola, der wird mit ihm nicht viel Freude habe. Das Buch erzählt von der Entwicklung eines Fussballers, vom Strassenkicker zum Weltstar des Fussballs. Der Weg dorthin ist hart und lang. Zlatan Ibrahimovic erzählt in welchen Vereinen er gespielt hat und was da alles mit Spielern, Trainern und Zuschauern vorgefallen ist. Er ist auch ein Fan des Transfermarkts. Er war gierig darauf, in einem immer noch besseren Verein zu spielen, und dass der nächste auch eine weitaus höhere Ablöse zahlt, als der vorherige. Ich bin Zlatan Ibrahimovic ist ein Buch bzw. Hörbuch über die Mechanismen des Fussballs, des Spitzensports, des Lebens und auch der Liebe.



Portrait
Zlatan Ibrahimovic, geboren 1981 in Malmö, spielte u.a. bei Juventus Turin, Inter Mailand und dem FC Barcelona. Derzeit steht er bei dem französischen Erstligisten Paris Saint-Germain unter Vertrag, mit dem er 2013 die Meisterschaft gewann. Seine zuerst in Schweden erschienene Autobiografie zählt mit Übersetzungen u.a. ins Englische, Französische, Spanische schon jetzt zu den erfolgreichsten Sportbüchern aller Zeiten.

Wolfgang Butt zählt zu den meistgelesenen Übersetzern aus den nordischen Sprachen, mit Übertragungen von Per Olov Enquist, Henning Mankell, Arne Dahl u.a.

David Lagercrantz, geboren 1962, ist ein anerkannter schwedischer Autor und Journalist, der dokumentargeschichtliche Romane und Biografien über schwedische Erfinder und andere gesellschaftliche Grössen verfasst hat, bevor er sich der Belletristik zugewandt hat. »Der Sündenfall von Wilmslow« wurde von der schwedischen Kritik überschwänglich aufgenommen worden. Deutschen Lesern ist Lagercrantz durch die Biografie Ich bin Zlatan ein Begriff. Lagercrantz macht zurzeit als Autor des vierten Teils von Stieg Larssons Millenium-Serie Furore.

Eine Spannende Biografie eines Jungen der es von ganz unten nach ganz oben geschafft hat. Unten stehend finden Sie das Buch sowie das Hörbuch von Zlatan Ibrahimovic.

Teilen Sie diesen Beitrag!

Schreiben Sie ein Kommentar

 (with http://)